01.05.2008

Nun ist es also vorbei. Das letzte Konzert der Assholes im Cafe Hahn ist Geschichte. Alles, was zu einem passenden Ende für die Assholes gehört, war zugegen:

Spaß, Chaos, Drama und musikalischer Irsinn !

Ein großes Dankeschön an die vielen Menschen, die uns gestern verabschiedet haben. Und ein noch größeres Danke an die unerschütterlichen Fans und helfenden Hände, die die Band über 17 Jahre begleitet haben.

Wie gehts jetzt hier weiter ? Wir werden die Assholes-website weiterhin am Leben erhalten. Nach und nach werde ich hier ein Archiv aufbauen, das die Bandgeschichte dokumentiert und auch mal von Neuigkeiten rund um die Assholes-Bandmitglieder berichtet. Auch das Gästebuch bleibt natürlich erhalten.


04.01.2008

Abschiedskonzert am 30.04.2008 im Cafe Hahn, Koblenz !

Zunächst mal ein Frohes neues Jahr an Alle. Nach monatelanger Pause der website, wirds nun doch mal Zeit für die Neuigkeiten. Die Assholes werden im Jahr 2008 den wohlverdienten Gang in den Vorruhestand antreten. Zwei Konzerte stehen noch an:

am 31.01.08 in Fischbach und dann

am 30.04.08 das letzte Konzert im Koblenzer Cafe Hahn.

Nach fast 17 gemeinsamen Jahren auf der Rock´n Roll-Piste hat sich in der vergangenen Zeit zunehmend herauskristallisiert, dass die einzelnen Assholes kaum noch die Zeit aufbringen können, die notwendig ist, um eine Band wie die Assholes sinnvoll aufrecht erhalten zu können.
Und bevor die Band

im Nirwana verschwindet, ist es besser einen Haken zu machen.

Das letzte gemeinsame Konzert ist nun also im Cafe Hahn für den 30.04.08 angesagt. In bekannter Assholes-Manier werden wir dort nochmal richtig "einen fliegen" lassen und dann geht´s ab aufs Altenteil.



13.03.07

Huch, das ist ja das Erste update im Jahr 2007. Heidewitzka, wie die Zeit verstreicht. Was ist in der letzten Zeit passiert ? An Karneval waren die Assholes wie gewohnt auf den Bühnenbrettern der Welt zu finden, Schmatzer räumt in der Drummerszene auf ( siehe auch seine website: www.schlag-das-zeug.de und www.sticks.de), Tommi muss demnächst unters Messer, Dago hat sich im Tonstudio eingegraben, um die nächste Assholes-CD hervorzuzaubern, und der Rest liegt mit ´nem cocktail in der Hand unter Palmen in der Südsee :-))

Nun ja, bis alles wieder am Start sind...... die nächsten Konzerttermine und Neues in den Cd-Playern der Assholes.


26.11.06

Vielen Dank für die Glückwünsche, den tollen Abend und das schöne Konzert in der Krufter Tenne zum 15. Geburstag der Band !

Wir haben das Jubiläumskonzert mitgeschnitten und nun wird der Rest des Jahres an einer schönen Jubi-CD gebastelt, damit wir auch was für den Weihnachtsmann haben.
Im neuen Jahr gehts stehen schon die nächsten Konzerte an.


01.11.06

Das Update der website umfasst heute einen Schwung neuer Bilder in der Galerie, neuer Stuff in den CD-Playern der Assholes und aktuelle Konzerttermine.
Passend zum 15-Jährigen Geburtstag der Band wird´s ein schönes Jubiläumskonzert im Tenne Treff, Kruft geben, also an dem Ort, an dem fast alles begann.

Zum Geburtstag gönnen sich die Assholes fast nix, ausser einer eigenen Handballmannschaft :-))


26.06.06

Kurzes Update der Konzertseite.


01.05.2006

Nach erfolgreicher Sicherstellung, dass der Rock´n Roll auch in der kommenden Generation seine Fortsetzung finden kann, ist nun doch mal wieder ein größeres update für die website fällig.


14.03.06

Mal eben schnell die aktuellen Konzerttermine und die neue Lieblingsmucke von Pano, Dago, Tommi, Schmatz und Jogi.

Die neue Assholes-CD und die erste Assholes DVD sind fertig !!

Die CD trägt den schönen Titel "Wir sind Assholes", sieht von aussen so aus:

,

von innen so:

 

und demnächst gibts hier umfangreiche Infos zu den beiden Machwerken.


30.12.05

Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel kommt die Seite noch auf den neusten Stand. Die Konzerttemine sind aktualisiert und zur Vorfreude auf die kommende Assholes-CD/DVD ist eine neue media-Seite enstanden mit ein paar Takes zum Download. Pano, Tommi, Schmatz, Dago und Jogi geben sich Neues auf die Ohren.

Die ASSHOLES wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !


22.10.05

Ein Schwung neuer Konzertbilder gibts in der Galerie. Neuer CD-Stuff dreht sich in den Assholes-Playern.


07.09.05

Die website ist nach etwas längerer Reiseunterbrechung auf dem neusten Stand. Die Konzertseite ist aktualisiert und in den CD-Playern von Pano, Tommi, Jogi und Schmatz läuft neuer stuff.


03.06.05

Neues Material für den Juni in den CD-Playern von Pano, Dago, Jogi, Schmatz und Tommi. Einige neue Konzerttermine sind ebenfalls hinzugekommen.


22.05.05

Neue Bilder vom Mai 2005 in der Galerie. Die Konzerttermine sind ebenfalls aktualisiert.


17.04.05

Im CD-Player von Schmatz, Pano und Jogi dreht sich neues Zeug. Das Bandlog füllt sich so langsam. Kommentare sind herzlich willkommen !
Nachtrag 21.04.05: Und auch Tommi und Dago haben frisches Futter im Player.


02.04.05

Heute ist es endlich geglückt, eine schon länger geplante Erweiterung für die homepage fertig zu basteln. Et voila: Das Assholes Bandlogbuch.
Kranke Gedanken, merkwürdige Ansichten und wirre Meinungen der einzelnen Assholes finden nun endlich einen Platz :-))
Viel Spaß beim Lesen ! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.

Nachtrag: Und ein neuer Konzertermin am 06.05.05 ist auch noch reingerutscht.


25.03.05

Sodele, nun ist der erste Schwung der Bio-Seiten endlich hochgeladen. Mittlerweile wirds im Gästebuch ja richtig drängelig :-))
Ein paar Erweiterungen werden allerdings noch folgen. So wird`s denn bald eine umfassende Assholes Band-Biografie geben. Wir haben ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und in der Zeit sind eine Menge Dinge passiert. Das Ganze wird gerade sortiert und um Fotos, Plakate etc. bereichert.


13.02.05

Einige leckere Fotos von den Auftritten im Februar 2005 sind soeben auf die Galerieseite hochgeladen. Die Konzertseite ist aktualisiert.

Mancher Besucher der letzten beiden Auftritte hat`s vielleicht mitbekommen. Wir haben die Gigs mitgeschitten, in Irlich sogar mitgefilmt, um daraus etwas Nettes zu basteln. Vielen Dank nachträglich an das klasse Publikum in Fischbach und Irlich. Und ebenfalls ein Dank an alle kleinen Helferlein hinter und neben der Bühne.
Wir halten Euch auf dem laufenden...


20.01.05

Neuer Presseartikel zum Auftritt am 08.01.05 in Niederbieber


15.01.05

Neue Bilder in der Galerie !


30.12.04

Kurz vor dem Jahreswechsel sind die nächsten Konzerttermine im Jahr 2005 aktualisiert.

Wir wünschen Euch allen einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".


23.11.04

Ein Schlag neuer Fotos von den Gigs im November gibt`s auf der Galerieseite.


06.11.04

Die Gigtermine bis zum Jahreswechsel ( huch is ja schon in 6 Wochen) sind aktualisiert.


09.10.04

Heissa, ein Schwung neuer Fotos in der Galerie sind soeben fertig und hochgeladen. Diesmal sind`s im wesentlichen Schnappschüsse der Gigs in Baumholder und Vettelschoss.


28.08.04

Kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub, gilt man schon als tot ! tz, tz, not dead yet !

Als Trost für die entbehrungsreiche Zeit, ein Schnappschuss von einer Kebap-Bude in Brüssel. Da muss man erstmal drauf kommen, gewissermassen doppelte Resteverwertung von einem Rockklassiker und von Fleisch.


 

Und natürlich aktuelle Konzerttermine.


22.04.04

Ein frischer Nachschlag für die Konzert- und die Galerieseite.


14.03.04

Fotonachschlag für die Galerie mit Bildern vom Auftritt auf der ROMO-Party in Irlich. Ein herzliches Dankeschön dafür an Jörg Niebergall !


29.02.04

Am ersten "29.02" des neuen Jahrtausends gibts heute ein update der website mit vielen Aktualisierungen. Die Konzerttermine der nächsten Zeit sind auf dem neusten Stand und ein Presseartikel vom Auftritt in Irlich findet sich auf der Presseseite.

Bei den Gigs im Februar sind einige schöne Schnappschüsse für die Galerie enstanden.

Besonderen Dank geht an Tommy, Stefan und Jens, die uns bei den zurückliegenden Konzerten auf der Bühne tatkräftig und mit vollem Körpereinsatz unterstützt haben :-))


14.12.03

Lang, lang ist es her seit dem letzen update und eine ganze Menge ist passiert ! Zunächst mal des Wichtigste: Die Assholes lösen sich nicht auf.
Die Band hat sich von den bisherigen Sängern Kai und Jens aus internen bzw. gesundheitlichen Gründen getrennt und somit ist nun eine Zeit des Entrümpelns und Entstaubens angesagt. Wir sind alle sehr neugierig, was dabei zum Vorschein kommt. Die anstehenden Aktivitäten ( Konzerte, website etc.) werden unter einer Veränderung aber nicht leiden. Im Gegenteil, ein frischer Wind belebt ja bekanntlich und für die kommenden Auftritte stehen schon einige nette Überraschungen fest.

Die Konzerttermine in diesem Jahr sind mal eben noch aktualisiert. Ansonsten, friedvolle Weihnachten und ne juute Rutsch an Alle !


27.07.03

Neue Konzerttermine.


14.06.03

Kleines update mit einem ganz aktuellen Konzerttermin (11.07.03 in Reichshof-Wildbergerhütte) und einem Presseartikel vom Konzert in Osterspai am 30.05.03.


06.06.03

Die aktuellen Konzerttermine sind verfügbar.


Nun ist es auch mal an der Zeit, die hervorragende Aushilfe an den Keyboards zu würdigen. Seit Anfang Mai wird Jogi durch Daniel Luscher, im "normalen" Leben Keyboarder bei 7-amplified, vertreten.


Jogi ist zur Zeit in dem Musical "The Rocky Horror Show" des Stadttheater Koblenz aktiv.


07.03.03

Opps, das erste update im neuen Jahr hat lange auf sich warten lassen. Zwischendurch wurde immer mal wieder an der Optik poliert, heute aber nun die aktuellen Konzerttermine.

Wer in den Fotos der letzten Konzerte stöbern will, dem sei Lemmy`s Homepage wärmstens ans Herz gelegt !


30.11.02

Eifrige Besucher der homepage haben es sicher schon gemerkt. Seit einiger Zeit ist das ASSHOLES-Forum nicht mehr erreichbar. Das liegt daran, daß der Forumbetreiber auf der Forumsseite seit längerem Werbung für eine "Sekte" plaziert hat. Ein Besucher unserer Homepage hat mich darauf aufmerksam gemacht und der Forumsanbieter distanziert sich, trotz Nachfrage, nicht. Da wir keine Lust haben, hier ein Plattform für Sektierter jeglicherArt zu bieten, haben wir uns entschlossen zunächst diese Seite aus www.assholes.de rauszunehmen.
Stattdessen gibts aber eine schöne bunte neue Seite, die schon seit längerem im Rohr lag, mit nem Haufen Links zu Bands, Clubs und Menschen, mit denen die Assholes schon mal netterweise zu tun hatten. To be continued...

Die Konzerttermine sind aktualisiert.


20.09.02

Zeit für ein update der Homepage, diesmal:

  1. aktualisierte Konzerttermine,
  2. ein frischer Presseartikel zum Auftritt in Baumholder am 14.09.02
  3. Da nun schon der dritte Counter auf der Homepage abgekotzt ist, weil der Betreiber seinen Dienst eingestellt hat, war es diesmal der letzte Counter.

02.09.02

Heute nach einiger Abstinenz mal wieder ein kleines Update mit aktualisierten Konzertterminen. Ein großes Dankeschön geht nachträglich an unseren Ersatzbassisten Olli ( besuch mal seine homepage ), der unseren Pano hervorragend beim Auftritt in Grenderich vertreten hat. Pano ist zur Zeit mit Menino (sehr empfehlenswerte Band) in Südafrika unterwegs.


05.07.02

Kurz und schmerzlos: heute ein update mit neuen Konzertterminen.


21.06.02

Ein Konzertreview zum Auftritt in Wildberg ist auf der Presseseite eingestellt.

Der Sendetermin für das ASSHOLES-Special in Südwest Drei ist am

Sonntag, 30.06.2002, 20.15 Uhr !!


Wie, nix von mitgekriegt ? Also: der SWR hat ein special über die ASSHOLES abgedreht. Dazu wurden von einem Team des SWR Interviews mit der Band geführt und ein Mitschnitt des Konzerts am10.05.02 in Kadenbach aufgenommen. Und nun ist es soweit !. Schaut mal vorbei.


27.05.02

Heute gibt´s endlich mal wieder ein update mit aktualisierten Konzertterminen.


05.04.02

Nachdem die ASSHOLES-Homepage schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, hat sie nun mal redlich ein neues Outfit verdient. Viele der Seiten sind neu designt und aktualisiert. Viel Spaß damit ! Falls allerdings noch nicht alles funzt, verzweifelt nicht , sondern schickt mir lieber `ne mail !:-)

Die Konzertseite ist natürlich auch auf dem neusten Stand.


19.02.02

Kleines Update heute mit den aktualisierten Konzertterminen.


04.01.02

Willkommen zum 1. Update der ASSHOLES homepage im Jahr 2002. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Die freie Zeit zwischen den Jahren kam gerade richtig, um die homepage auf Vordermann zu bringen. Daher ein ziemlich umfangreiches update mit :

Infos, Hintergründe und MP3-Soundfiles zu den 3 ASSHOLES-CD´s,

eine neue Seite mit Merchandising-Artikeln ( T-Shirts, CD´s, Plakate etc..) der ASSHOLES,

neuer Kontaktelefonnummer des Fanclubs.

Der Linkleiste auf der linken Seite wurden ein paar Sounds beim Anclicken spendiert, daher bitte Sound einschalten.


Aktuelles aus den Jahren 1998 - 1999 , 2000 und 2001 bitte anclicken !


copyright 2004 by jogi

www.assholes.de