1998 - 1999

26.12.99

Das letzte Konzert der Assholes in diesem Jahr/Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend ist vorbei und wir wünschen euch allen ein paar schöne Feiertage und einen gewaltigen Rutsch ins neue Millenium !!!


19.12.99

Nach einer Schnee- und Rutschpartie auf dem Nach-Hause-Weg von Simmern, gibts heute nur eine kleine Aktualisierung auf der Konzertseite.


12.12.99

Endlich sind die Photos vom Christmas-Rock in St. Aldegund fertig und in der Galerie. Und weil`s so schön war, gibts diesmal zwei Bilder ! Für die Rätselliebhaber ist auch was dabei. Auf einem der Photos ist unser ehemaliger Aushilfsbassist "Locke" Andreas zu erkennen . Auf welchem wird aber nicht verraten.
Sorry an alle Fans, die auf die Konzertfotos vom Hof Aspich und aus Fischbach warten. Das Bildmaterial war wirklich nicht zu gebrauchen ( Schande auf das Haupt meines Fotosklaven Lemmy. In den Staub mit dir, Unwürdiger ! Ab sofort gibts nur noch die halbe Ration Wasser und trockenes Brot .-))).

Ansonsten ist die Konzertseite ein wenig aktualisiert.


21.11.99

Das Assholes-Forum ist eröffnet ! Wer seine Meinung rund um die Assholes, die Konzerte oder sonstiges mit anderen mal so richtig bequatschen will, ist hier an der richtigen Stelle . Viel Spaß !

Assholes-Fan Christin Alexander hat mir was Nettes geschickt, was ich der Assholes-Gemeinde nicht vorenthalten kann. Sieht richtig klasse aus:

ASSHOLES Fan Logo

Ansonsten gibts noch eine Aktualisierung auf der Konzertseite.


07.11.99

Der Assholes Fotosklave Lemmy hat mal wieder einer seiner niedrigen Dienste vorbildhaft verrichtet.  Die angekündigten Fotos der Assholes Gäste sind fertig. Click auf die Bilder zum vergrößern !

Desweiteren ist die Konzertseite aktualisiert.
Jens Olli

Karl-Heinz


02.11.99

Heute noch ein kleiner Nachschlag. Die Publikumsphotos aus Oberfell und Nassau sind auf der Galerieseite.


01.11.99

"Wunder gibt es immer wieder" : für unseren drummer Schmatz hat nun auch endlich das Zeitalter der modernen Technik begonnen. Ab sofort ist er per e-mail erreichbar!! Schick ihm mal einen Gruß.


18.10.99

Auf vielfachen Wunsch wirds nun doch mal Zeit, die Gäste vorzustellen, die uns bei den letzten Auftritten die Ehre erwiesen haben.

Da wären also:

Fotos der o.g. Helden wirds demnächst auch mal auf der HP zu bestaunen geben. Zur Zeit verrichtet mein Foto-Sklave ( Hallo Lemmy :-)) gerade andere niedere Dienste, aber mit ein paar Peitschenschlägen wird das demnächst noch was :-))

Ansonsten ist auf der Homepage ein wenig aufgeräumt ( z.B. ist ein neuer counter installiert, der alte hat mal wieder schlappgemacht) und die Konzertseite ist aktualisiert.


24.9.99

Juchhuu, mein compi klappt wieder !! Nach Nächten des Frustes und der Hasstiraden und dank tatkräftiger Unterstützung funktioniert die Möhre endlich wieder. Natürlich hat die Aktualität der ASSHOLES-Homepage in diesen drei Wochen massiv gelitten. Dabei gibt´s gerade zur Zeit eine ganze Menge Neuigkeiten und Veränderungen!! Also, der Reihe nach:

Ach ja übrigens, die Konzertseite ist aktualisiert.


22.08.99

So, nach längerer Abstinenz, heute mal ein etwas umfangreicheres update der homepage. Die Konzertseite ist mit einer Menge neuer Termine bereichert und auf der Galerieseite sind endlich die heiss ersehnten Publikumsfotos der Auftritte in Gödenroth und Brenk untergekommen. Umzugsbedingt war es für mich in der letzten Zeit etwas stressig, die Assholes-HP immer gründlich zu pflegen, aber ich gelobe Besserung ! :-))


24.07.99

Kurzes Update für heute. Die Homepage ist aktualisiert. Neuigkeiten gibts auf der Konzertseite und in der Galerie.


21.06.99

Heute gibts ein besonderes update, da die ASSHOLES-Homepage nochmal einen Preis gewonnen hat, und zwar den EVENTAGENTUR.COM - EUROPEAN BEST OF ARTIST AWARD.

Vielen Dank !

Die Konzertseite hat in der letzten Zeit immer mal klammheimlich eine Ergänzung erfahren und ist auf dem neusten Stand.


26.05.99

Ein doppeltes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle Konzertbesucher und Fans am 30.04.99 in Dörth: zum Einen kamen tatsächlich nochmal 330,- DM für die SWR1- Aktion " Kinder im Kosovo" zusammen ( uups, an dieser Stelle wollte ich eigentlich die Spendenquittung einblenden. Wird noch nachgereicht, versprochen :-))).
Zum anderen war die Unterstützung für die Live-Aufnahmen unserer nächsten CD Klasse. Mit Sicherheit wird das auf der CD entsprechend rüberkommen. Zur Zeit wird heftig an den Aufnahmen und allem drumherum gefeilt, gemischt und gewerkelt. Wir hoffen, daß es diesmal nicht wieder zwei Jahre dauert, bis das Endprodukt dann endlich das fade Licht des Rock´n´Roll erblickt :-)

So, dann gibts heute noch ein paar updates auf der Konzertseite und ein neues Publikumsfoto aus Lautzenhausen.


29.04.99

Heute stehen einige Aktualisierungen an. Auf der Konzertseite sind die nächsten Gigs ergänzt und das langersehnte Publikumsphoto vom Hof Aspich in Lahnstein ist endlich da.

Apropos: bei diesem Auftritt kamen sage und schreibe DM 1135,70 für die SWR1- Aktion "Kinder im Kosovo" zusammen. Sowas ist wirklich klasse. Vielen Dank nochmal an alle, die etwas gespendet haben !!! Surf mal beim Hof Aspich vorbei. Da gibts noch ein paar Bilder von dem Auftritt zu sehen und auch den Einzahlungsbeleg für die Spende.

Seit ein paar Wochen hat sich ein recht aktiver ASSHOLES-Fanclub gebildet, der nun auch übers Internet zu erreichen ist. Cklick dich mal hin !

Zum Thema Fanclub noch ein kleines Bildchen von Sabines treusten Fans:

Sabines Fanclub


09.04.99

Hossa, heute gibt`s einen ganzen Schwung Live-Publikumsbilder auf der Galerieseite zu bewundern. Insgesamt von drei Gigs!
Die Konzertseite ist aktualisiert und im Pressereview konnte ich einen brandaktuellen Artikel (vom 07.04.99) unterbringen.

Mittlerweile ist auch der Gedanke herangereift eine weiter Cd live aufzunehmen. Vorgesehen sind Konzertmitschnitte in Lahnstein, Monreal und Dörth. Wer sich also noch selbst auf einer CD verewigen will, hier ist deine Chance :-)))


28.03.99

Auf vielfachen Wunsch hab ich die alten Publikums-Livefotos nochmal ausgegraben. Somit kann sich in Zukunft jeder nochmal bestaunen :-))) Die neusten Publikumsfotos sind ebenfalls fertig.

Die Galerieseite hat ein paar weitere Bilder von Dago, Jogi, Schmatz aufgenommen und die Konzertseite ist aktualisiert.


28.02.99

Ein paar neue Bilder haben endlich ihren Platz auf der Galerieseite gefunden:

Die versprochenen Live-Fotos aus Weissenthurm und Miesenheim sind fertig und von Sabine gibts nun auch mal ein paar nette Bildchen.


21.02.99

Nach etwas längerer Abstinenz heute nun ein endlich mal wieder ein Update ! Auf der Konzertseite sind eine Menge neuer Termine hinzugekommen. Schaut mal rein, ob was in eurer Nähe dabei ist.

Auf der Startseite hab´ ich einen neuen counter installiert. Der free-counter von quantum hat uns schmählich im Stich gelassen. Bei ca. 1500 Besuchern hat er schlapp gemacht und leider war auch kein support der Betreiberfirma zu bekommen. Also ein guter Tip an alle: Finger weg von dem Scheiss. Ich hoffe, mit dem neuen counter haben wir mehr Glück.

Die Assholes FAQ-Liste ist neu auf unserer homepage. Wenn dir etwas zum Thema ASSHOLES unter den Nägeln brennt: hier bist du richtig ! Mit der Zeit könnte durch diese Seite eine passable ASSHOLES-FAQ-Liste zustande kommen, in der dann die doch immer wieder auftretenden Fragen geklärt werden. Also beteiligt euch umfangreich. Ihr entscheidet über die Qualität !


24.01.99

Tja, leider muß einige optische Änderungen auf der homepage wieder zurücknehmen. Vieles ist wegen der unterschiedlichen browser und browser-generationen nicht für alle vernünftig verfügbar, schade !!

Ansonsten gibts heute nur ein kleines update auf der Konzertseite.


14.01.99

Ihr habt´s schon gemerkt. Vieles auf unserer homepage hat sich optisch verändert, ich hoffe verbessert. Für Leute mit einem javafähigen browser ( mittlerweile wohl die Mehrzahl ) ist ein bißchen Leben in der Bude. Einiges ist nun animiert und die Linkleiste auf der linken Seite ist neu. Laßt es mich wissen, wenn die Ladezeiten zu lange sind oder irgendas auf eurem browser nicht richtig dargestellt wird !

Unser drummer Schmatzer hatte am 13.01. Geburtstag. Allet Joote !

Auf der Pressereview-Seite sind zwei neue Artikel hinzugekommen. Sie betreffen Auftritte in Mittelstrimmig und St. Aldegund.

Am 23.01.99 findet das erste ASSHOLES - Konzert in diesem Jahr statt und zwar gemeinsam mit dem Sieger des Bundesrockpreises 1998, den Real Mother Fishermen aus Andernach !


04.01.99

Prost Neujahr !!!!!!!!!!

Diesmal nur ein kleines Update. Auf der Galerieseite gibt´s endlich das versprochene Livefoto aus St. Aldegund (Asche auf mein Haupt) und noch ein nettes Backstagefoto.


28.12.98

Weihnachten 98 ist vorbei und ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit, habt euch schön beschenken lassen und seit nicht während des Festessens geplatzt:-)) Für den Jahreswechsel schon mal Alles Gute und Guten Rutsch. Vielleicht sehen wir uns ja mal im neuen Jahr !!

Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels stehen fest. Vielen Dank an alle für die rege Beteiligung. In Zukunft kann man sowas ja mal öfter machen.

Im neuen Jahr wirds auch neue ASSHOLES-Konzerte geben. Die Konzertseite enthält schon einige neue Daten.

Unsere beiden CD´s "ASSHOLES-Live" und "Radio ASSHOLES" sind nun auch im Koblenzer Media-Markt zu bekommen. Eine vollständige Liste der Verkaufsstellen findet Ihr auf der CD-Seite.

Die ASSHOLES-Homepage hat ´nen Preis gekriegt und zwar:

eagl homepage award

Vielen Dank !!


08.12.98

Ein aufregendes Wochenende mit Schnee- und Eischaos liegt hinter uns. Hoffentlich seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen...?
Der letzte Gig in diesem Jahr steht bevor und dann gibt´s erstmal die Geschenke !!!
Wenn ihr noch ein Geschenk sucht, macht beim Gewinnspiel mit.

Auf der Konzertseite gibts einen Reiseroutenservice. Hier findet ihr online den besten Weg zum nächsten Assholes-Konzert :-))

Das Giffie der Woche kommt von Thomas Schäfer. Danke dafür:

Bart Simpson

(Übrigens ist dieses Giffie ein guter Hinweis auf das versteckte SECRET WORD)


30.11.98

Dago, Jogi und Lisco sind  ab jetzt unter ihren neuen Assholes e-mail-Adressen erreichbar.

Die Konzertseite ist aktualisiert und das Aktuell-Laufband hat einen neuen Platz auf der Startseite gefunden.


24.11.98

Die erste Neuigkeit: Ab sofort haben wir einen eigenen domain-Namen !!!

Die ASSHOLES-homepage ist nun erreichbar unter www.assholes.de (Hier kannst du nachschauen:  www.nic.de) Überprüf mal Deine Bookmarks!

Die zweite Neuigkeit: In einem Monat ist Weihnachten! Höchste Zeit also unser Weihnachtsgewinnspiel zu starten.


16.11.98

Die ASSHOLES - Galerie ist mächtig erweitert worden. Es gibt nun ein aktuelles Livefoto und viele Bilder vom Konzert mit Guildo Horn zu bestaunen. So habt Ihr den Meister bestimmt noch nicht gesehen ! Danke für die Fotos an Judith Spohr.


Unsere beiden CD´s sind in einem weiteren Musikgeschäft erhältlich, und zwar in  der Klangwelt, Sinzig. Somit gibts die CD`s nun im:

Nicht mehr erhältlich sind die CD´s im Sound, Neuwied.


09.11.98

Zwei Geburtstagskinder: Schneeflöckchen Sabine hatte am 06.11. und unser Lichtmann Jürgen am 04.11. Geburtstag. Hepppy Börsdei !!

Am vergangenen Freitag habe ich in Oppenhausen ein ganzen Film von der Bühne aus verballert. Die Ergebnisse gibts demnächst zu bewundern:-)).

Am Freitag in Oberwesel wird für Pano ein aufregender dreamboy am Bass einspringen. Er hört auf den schönen Namen Magic Andreas, besser bekannt ist er jedoch als "the amazing Helga" (siehe Gästebuch). Willkommen an Bord !


05.11.98

Auf der Konzertseite gibts ein paar Ergänzungen und Schmatz hat eine neue Lieblings-CD.


Unsere beiden CD´s gibts jetzt noch in ein paar weiteren Läden,und zwar: Ecki´s Musicbox, Neuwied; Sound, Neuwied; Schallplattenstudio, Linz


02.11.98

Zu dem Gig in Idar-Oberstein gibts ein paar weitere Angaben. Die Wolfgang Petry Coverband ist kein Witz. Ich bin ja mal gespannt.....

Den Arnold- Schwarzenegger-Ehrenpreis für das härteste Rock´n´roll-Schwein erhält diese Woche Lisco. Der hat nämlich bei dem Gig am Freitag in Monzingen Bekanntschaft mit dem Hallenboden gemacht und mußte sich für Samstag Abend beim Notarzt fitspritzen lassen !


27.10.98

Der Gig in Monzingen am kommenden Freitag ist nach einigem Durcheinander nun endlich amtlich und in trockenen Tüchern.


Für den Auftritt am Samstag im Andernacher Kandi-Turm gibt`s Karten im Vorverkauf unter 02632 / 491221.

Die beiden CD´s sind jetzt auch in ein paar Läden erhätlich, und zwar bei: Musikladen, Andernach; Musikstudio Büscher, Andernach; Die Rille, Neuwied.


26.10.1998

Es gibt ein paar neue Bilder von Dago und Jogi auf der Galerie-Seite zu bestaunen. Bei den nächsten Gigs werde ich mal einen Fotoapparat mitschleppen, um von der Bühne aus Schnappschüsse einzufangen. Mal sehen, was davon zu verwerten ist.
Heute, Montag, gibts im Mainzer Kulturzentrum Dr. John zu bewundern. Leider ist dieser verrückte Vogel und geniale Pianist in Deutschland viel zu wenig bekannt. Deswegen an dieser Stelle ein bißchen Werbung. Surf mal zu Dr. Johns homepage !


21.10.1998

Im Pressereview und auf den Bioseiten hab ich ein paar Hintergründe hingebastelt. Dadurch sieht das ganze ein bißchen einheitlicher aus.  


19.10.1998

Da sich ständig irgendwas in, um und um die ASSHOLES herum tut, hab ich mich entschlossen eine extra-site mit aktuellen Neuigkeiten einzurichten. Außerdem gibt´s hierdurch die Möglichkeit, die updates auf der homepage genauer zu dokumentieren. Für die brandheißen Änderungen gibts den Lauftext.

copyright 2004 by jogi

www.assholes.de