2000

 

21.12.00

Zum Jahresende gibts heute nur ein kleines update mit einem aktuellen Publikumsfoto aus St. Aldegund und neuen Konzertterminen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2001.


07.12.00

Die Konzertseite ist aktualisiert und ein neuer Artikel ist im Pressereview hinzugekommen.

Das Geheimnis der Woche betrifft unseren Gitarristen Dago. In seiner Not als Musiker hat er sich zu niedrigsten Diensten hergeben. Bislang hat er das allen verheimlichen können. Doch ein gnadenloser, griechischer Enthüllungsjournalist hat uns brandheisses Material zugespielt:

der slipdieb

Dago hat daraufhin eine Haaranaylse in Auftrag gegeben und sich nach Florida abgesetzt.


20.11.00

Vielen Dank erstmal an alle die gestern abend am chat teilgenommen haben. Am 10.12.00 ab 21.00 startet die nächste chat-sitzung.

So langsam wirds auch mal Zeit, neue Fotos auf die ASSHOLES-Homepage zu bringen. Daher wird die Galerieseite umgebaut. Demnächst gibts dann neue Bilder, zwischenzeitlich aber schonmal eine neues Publikumsfoto vom Auftritt in Fischbach !

Die Konzertseite ist auf aktuellem Stand.

neu !!Ab sofort ist ein Assholes-Newsletter verfügbar. Die aktuellsten Neuigkeiten rund um die ASSHOLES, Konzerte und die Assholes-Homepage gehen als e-mail raus. Bitte tragt eure e-mail auf der newsletter-seite ein !


05.11.00

Die Assholes-Fanclubseite ist online, dank der unermüdlichen Arbeit von A. Scheck. Sie ist zu finden unter www.fcassholes.de.

Der nächste Band-Chat-Termin findet statt am Sonntag, den 19.11. ab 21.00 Uhr.

Die Konzertseite ist auf dem neusten Stand. Zu dem Auftritt vom 31.10.00 auf dem Hof Aspich. Lahnstein gibts hier ein paar schöne Fotos: www.hof-aspich.de.

Als Nachtrag zur Blau-Weissen-Nacht in Nauort ist ein aktueller Presseartikel im Pressereview hinzugekommen.


13.10.00

...und noch ein kleiner Nachschlag auf der Konzertseite und in der Galerie (Publikumsfoto aus Sargenroth).


10.10.00

kleines Update mit einem ganzen Rutsch neuer Konzerttermine.


17.09.00

Nach Wochen der Schufterei ist es endlich was geworden ! Der lang angekündigte Bericht zu unserer Bosnien-Tour vom April 2000 ist endlich fertig und ist auf unserer Homepage hier zu finden.
Pano hat sich der Tortur unterzogen und hat alles , was ihm während der 5 Tage durch den Kopf ging ,aufgeschrieben. Eine Menge Fotos und Ausschnitte aus der Radiosendung von Radio Andernach sind ebenfalls dazugekommen. Videoschnipsel sollen noch folgen. Der letzte Teil der Dokumentation wird in Kürze ergänzt.

Einige Presseartikel, sowohl zum Bosnien-Aufenthalt , als auch zu Konzerten der letzten Zeit finden sich im Pressereview.

Die Konzertseite ist auf dem neusten Stand und der nächste Band-Chattermin steht fest.


27.08.00

Die Publikumsfotos der Konzerte in Oberhonnefeld und Kempenich sind da.  Wie immer sind sie auf der Galerieseite zu bestaunen...

Dem eifrigen Assholes-Homepage Besucher ist es natürlich nicht entgangen. In der linken Link-Leiste gibts den neuen Punkt Extras. Hier finden sich in Zukunft Highlights, Besonderheiten und was sonst nirgends hinpasst. Die FAQ-liste und der ASSHOLES-Fanclub haben hier bereits ihren Platz gefunden. Die Dokumentation über den Besuch in Bosnien wird in Kürze folgen.

Der nächste Chat-Termin ist am 10.September ab 21.00 Uhr.

Der ASSHOLES-Fanclub hat neue Ansprechpartner. Aus der Fanseite gibt´s die Infos.


19.08.00

Aktualisierung der Konzertseite !


06.08.00

Die Konzertseite ist auf dem neusten Stand und der nächste Chat-Termin steht fest.

Für das Festival am 18./19.08.00 in Oestrich-Winkel haben wir ein paar Freikarten locker gemacht. Für Freitag gibts 10 Eintrittskarten zu gewinnen  (Wert je 18,- DM) und für beide Festivaltage gibts 2 Eintrittskarten ( Wert je 30,-DM) umsonst. Infos zum Festival unter: www.fame-rock.de/bandeven.htm.


Was ist zu tun ?


Für die Freitagskarten schick eine mail mit dem Stichwort : Band Event an jogi.
Die ersten 10 mails bekommen eine Karte.

Für die 2-Tagestickets schick eine mail an jogi mit der Antwort auf die Frage:
Wann und wo war der erste ASSHOLES-Auftritt ( Tip: die Lösung ist auf der homepage zu finden).

Auch hier bekommen die ersten Einsender mit der richtigen Antwort die Karten.

Viel Spaß und viel Glück !!


22.06.00

Kleines Update mit neuen Konzerten und Chat-Termin.

Die Publikumsfotos der Konzerte in Leideneck und Kaltenengers sind eingetrudelt. Lemmy hat sie mit seinen schwitzigen Händen im Fixierbad mal wieder hervorragend zubereitet :-))! Auf dem Foto aus Leideneck sind übrigens ein paar SFOR-Jungs aus Bosnien zu sehen, die mittlerweile wieder wohlbehalten zurück sind.


04.06.00

Die bislang beständigsten Seiten dieser Homepage sind aktualisiert. Die Biographie-Seiten der Assholes sind auf dem neusten  Stand und somit wird Jens, unser jüngstes ASSHOLES-Küken, nun endlich auch mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert...

Ausserdem hat die homepage eine neue Einstiegsseite und die Konzertseite ist up to date.

Achtung: der nächste Band-Chat findet am 12.06., also Pfingsmontag ab 21.00 Uhr statt.


22.05.2000

So langsam trudeln bei mir die ersten Fotos unseres Konzertes bei den Sfor-Truppen in Bosnien ein. Hier schon mal eine kleine Auswahl:

Konzert Totale Sabine Publikum Lemmy und Jogi  - Rückflug

Demnächst gibts dann noch wesentlich mehr.

Am kommenden Sonntag, den 28.05.00, ab 21.00 Uhr gibt´s den ersten offiziellen Chat-Termin. Ein paar ASSHOLES werden dann zugegen sein. Wenn Ihr also Lust habt, clickt euch ein in den Chat-Room.

Ach ja, die Konzertseite ist auf dem neusten Stand.


04.05.2000

Es hat sich mal wieder einiges getan auf der Assholes-Homepage. Auf vielfachen Wunsch gibts ab jetzt einen Assholes Chat-Room. Viel Spaß damit ! Ab und an wird natürlich auch jemand von den Assholes am Chat teilnehmen. Diese Chattermine gebe ich dann vorher bekannt.

Das langersehnte und oft angemahnte Publikumsfoto aus Gondershausen hat nun endlich seinen Weg auf die Homepage gefunden und die Konzertseite ist aktualisiert.

Die extra-Site zu unserem Trip nach Bosnien ist in der Mache. Mittlerweile liegen alle Fotos vor, und das sind wirklich ´ne Menge. Demnächst gibts also einen umfassenden Nachbericht.


18.04.2000

Zurück in Deutschland ! Nach 5 erlebnisreichen Tagen in Bosnien-Herzegovina sind wir am Sonntag Abend wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Übermüdet, aber vollständig und gesund. Infos und eine Dokumentation zu dem, was wir in Bosnien erlebt haben, gibts demnächst hier auf der homepage. Und es gibt wirklich eine Menge zu erzählen ! In den nächsten Tagen werden wir das Material ( Photos, Videos, Live-Aufnahmen, Pano´s Tour-Tagebuch) sichten und dann hier veröffentlichen...

Die Konzertseite ist auch auf dem neusten Stand.


03.04.2000

Achtung, der Fehlerteufel ist wieder unterwegs: Im Kulturinfo ( genau, diese Beilage der Rhein-Zeitung mit den aktuellen Konzertinfos) ist der Eintrittspreis für den Auftritt im Cafe Hahn, Koblenz völlig falsch angegeben. Der Eintritt kostet die üblichen 18,- bzw. 15,- DM, also keine Panik !

Ein paar neue Konzerttermine stehen auf der Konzertseite .


26.03.2000

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Die Einladung der SFOR-Truppen zu ein paar Konzerten in Bosnien-Herzegovina ist mittlerweile durch alle behördlichen Instanzen gewandert und schliesslich genehmigt worden. So wie es aussieht und wenn nicht in letzter Minute etwas dazwischen kommt, werden wir am Mittwoch den 16.04. ab Landsberg ( bei München) nach Sarajevo fliegen und dort unten etwas ASSHOLES-Chaos verbreiten :-)). Wir sind alle schon sehr gespannt !! Für die ASSHOLES-Gemeinde zu Hause werden wir die Reise natürlich umfangreich auf der Homepage dokumentieren.

Die Konzertseite ist wieder auf dem neusten Stand der Dinge.


12.03.2000

Das ersehnte Publikumsphoto aus Irlich ist bereit zum upload auf die Homepage und soeben auf der Galerieseite gelandet.

Ausserdem ist die Konzertseite aktualisiert.


08.03.2000

Heute ist Aschermittwoch! Der Schädel brummt noch und deshalb nur ein kleines Update auf der Homepage. Die Konzertseite ist aktualisiert.


20.02.00

Kleines Update: Die Konzertseite ist aktualisiert !


06.02.2000

Das wichtigste zuerst:

ACHTUNG: Das für den 05.03.2000 angekündigte Konzert in Mayen findet nicht statt. Stattdessen spielen die ASSHOLES am 03.03. in Andernach. 

Sodele, mein untertänigster Photosklave Lemmy hat wieder vorbildliche Arbeit geleistet und einen ganzen Schwung Photos abgeliefert. Ein paar Stilblüten darf ich der Assholes-Gemeinde natürlich nicht vorenthalten. Die Photos stammen allesamt vom Konzert in Gondershausen am 14.01.2000:

Panos Gesichtsausdruck, wenn ihm von hinten etwas ins Gedärm fährt:

panos freuden

Sabine hat nun endlich eine e-mail-Adresse und freut sich wie ein Honigkuchenpferd :-)):

Honigkuchen- Sabine

Endlich sind auch mal Photos von unseren zwei Gästen Jutta und Michi fertig geworden. Die beiden habe ich bislang immer unterschlagen:
jutta und kai Michi

Wer immer noch keine der beiden ASSHOLES-CD´s hat ( gibts das überhaupt ? :-))), kann sie nun auch bei dem online-Bestellservice www.amazon.de ordern!

Sabine ist tatsächlich über eine e-mail-Adresse erreichbar (s.o). Schick ihr doch mal ne mail: e-mail an Sabine.

Neue Konzerttermine gibts auf der Konzertseite.


24.01.2000

Ein kleiner Rückblick aufs Jahr 1999: Das Publikumsfoto aus dem Cafe Hahn ist nun endlich auf der Galerieseite .
Meinem persönlichen Fotosklaven Lemmy ist es bei diesem Konzert, unter Einsatz seines Lebens, gelungen  eine ganz besondere spezies auf Polaroid zu bannen. Lichtscheue, zwielichtige Gestalten, die sich gewöhnlich nur in dunklen Ecken herumdrücken, mit anderen Worten: unser Lichtmann Jürgen und unser Soundmann Ralf ! Das kann ich natürlich der ASSHOLES-Gemeinde nicht vorenthalten :-)

Desweitern ist die Konzertseite aktualisiert. Für die ASSHOLES geht´s im März 2000 wieder richtig los. Im Februar wird erstmal Urlaub gemacht. Vielleicht trefft Ihr ja den ein oder andern auf ´ner Skipiste.

P.S.: Das Forum entwickelt sich ja bislang ganz gut. Nur weiter so...:-))


09.01.2000

Yippeah, das neue Jahr hat begonnen und wir leben noch :-)). Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und seid bereit für das neue ASSOLES-Millenium.

Als Update gibts ein wenig Ordnung auf der Aktuelles-Seite ( Die Einträge bis Juli 1999 haben einen extra Platz bekommen), und die Konzertseite ist aktualisiert.

 

copyright 2004 by jogi

www.assholes.de