2001

 

24.12.01

Frohe saisonale Grüße und Wünsche an alle !!


Im Jahr 2002 geht das ASSHOLES-Chaos weiter. Im Januar machen wir erstmal Urlaub, die neuen Konzerttermine gibts jetzt schon.

Konzertbilder einiger Gigs in der letzten Zeit finden sich z.B:
auf der Homepage unseres Fotosklaven Lemmy

oder auch hier: www.christmas-rock.de

oder auch hier: www.brauneck.da.ru .

Iron Eddie wartet immer noch auf die definitive Antwort zu seinen Fragen :
Was macht ihr eigentlich genau? Welche Musikrichtung? Wie wärs mal mit mp3 zum downloaden?

Ihr habt immer noch die Chance eine CD abzustauben, wenn Ihr ihm aus seiner Zwickmühle helft. Schickt mir eine mail und Ihr seid dabei.


24.11.01





Ein Jubiläum kündigt sich an. Die ASSHOLES feiern ihren 100-jährigen Geburtstag. Junge, Junge wie die Zeit vergeht... Grund genug also ein bisschen mit euch zu feiern. Die Geburtstagsfete findet als Konzert am

01.12.01 in der Sporthalle, Hilgert (Westerwald)

statt.
An diesem besonderen Abend wirds erstmals möglich sein, mit der Band von vergangenen Kindertagen zu träumen z.B.

mit Pano und seinen Erlebnissen bei den ersten Flugversuchen der Gebrüder Whright ,
mit Dago und seinen Geheimnissen vom Hofe Kaiser Wilhelm`s II.,
mit Jens und den besten Zoten aus dem Berlin der Goldenen 20 er,
mit Kai und seinen Abenteuern während des Boxeraufstands,
mit Jogi und seinen Beiträgen zum Dadaismus und last but not least
mit Schmatzer und seiner pickeligen Pubertät in Andernach. :-)))

Man sieht, es lohnt sich !!!! :-)))
 
Iron Eddie hat in der FAQ-Liste sehr interessante Fragen gestellt, auf die es innerhalb der Band bis jetzt keine Antwort gibt. Deshalb reiche ich die Frage an Euch weiter, in der Hoffnung, jemand da draussen weiss eine Antwort.
Hier nun die Fragen:

Was macht ihr eigentlich genau? Welche Musikrichtung? Wie wärs mal mit mp3 zum downloaden?

O.K., die letzte Frage ist einfach, aber die ersten beiden sind ganz schön harte Nüsse.
Also bitte erlöst Iron Eddie und schickt mir eine Antwort per mail. Die originellsten Antworten werden hier auf der Homepage präsentiert und prämiert.
Und das Beste: der Gewinner der Umfrage gewinnt eine neue ASSHOLES-Greatest(S)hits CD. Viel Glück !!


04.11.01

Sodele, die homepage quillt über vor neuen update-Punkten ! Nach einer kleinen Pause gibt´s,

aktuelle Konzerttermine,
aktualisiertes Presereview mit einem Bericht zum Konzert in Lohrheim am 19.10.,
neue Bilder in der Galerie.

Apropos Bilder: Der JGV Oberfell hat einige schöne Schnappschüsse vom JGV-Fest am 20.10.01 im Netz.


 

01.09.01

Nach längerer Zeit ist die homepage mal wieder auf dem neusten Stand. Die Konzertseite ist aktualisiert und eine ganze Reihe von Presseartikeln sind eingestellt. Es gibt Artikel zu den Auftritten in Vallendar, im Kosovo, Ahrweiler und Kleinmaischeid.

 


22.07.01

Update der Homepage mit neuen Infos zu den anstehenden Konzerten.
Vom Gig in Kottenheim am 15.06.01 gibts nachträglich noch einen Presseauszug.

Ab jetzt besteht die Möglichkeit mit dem Assholes-Webmaster ( huch... das bin ja ich !) zu chatten. Den ICQ-online-Status sieht man unten links in der Menüleiste.


17.06.01

Nach einer längeren fotographischen Durststrecke hat unser Fotosklave Lemmy ein paar hübsche Schnappschüsse aus Kaltenengers abgeliefert. Die Galerie wird zur Zeit generalüberholt, so daß diese fototechnischen Meisterwerke eine wunderbare Überbrückung sind :-)). Grüße auch an die Freunde vom Chatall !

Die Konzertinfos sind auf dem neusten Stand.


31.05.01

Kleines Update der Konzertseite mit neuen Terminen.

Leider hat durch den Konzertabbruch in Mendig die Sammelaktion des ASSHOLES-Fanclubs nicht stattfinden können. Auf der Website des Fanclubs gibts zu der Aktion aber noch weitere Infos. Surft mal hin !


20.05.01

Nach der gesunden Rückehr aus dem Kosovo wird`s Zeit mal wieder die Homepage zu aktualisieren. Die Konzertseite ist auf dem aktuellen Stand und das Assholes-Forum feiert als Ersatz für den Chat fröhliche Wiedergeburt .


01.05.01

Kurz vor dem Abflug in den Kosovo steht noch ein update der Homepage an. Viele neue Konzerttemine sind auf der Konzertseite aktualisiert.


Wenn alles glatt läuft werden wir am Donnerstag morgen von Landsberg (Bayern) nach Skopje (Mazedonien) fliegen und dann mit dem Bus nördlich in den Kosovo, Richtung Pristina, weiterfahren. Geplant sind zur Zeit 3 Konzerte (Freitag bis Sonntag). Am Montag gehts dann wieder nach Hause. Natürlich wird der ganze Trip, wie auch beim Konzert in Sarajevo vor einem Jahr, dokumentiert und ist dann hier auf der homepage nachzuverfolgen. Man darf also gespannt sein ....


 

11.04.01

Endlich, endlich ist es vollbracht :-))
Mit fast einem Jahr Verzögerung ist nun der 2. Teil des Berichtes über unsere Reise nach Bosnien-Herzegovina fertig und auf die Homepage ( siehe unter Extras/Bosnien, April 2000 )gestellt. Viel Spaß beim Schmökern !

Das trifft sich insoweit ganz gut mit dem nächsten bevorstehenden Abenteuer: Wenn alles glatt geht, werden wir in der ersten Mai-Woche auf Einladung der KFOR-Truppen in den Kosovo reisen, um dort zwei Konzerte zu spielen. Wir sind alle sehr gespannt, ob´s klappt....

Passend zu Fan-Clubfete am morgigen Donnerstag in Caan hier ein hübsches Foto von Alexander S.:

Der nächsten Band-Chat startet nach unserer Rückkehr aus dem Kosovo am 13.05.01


23.03.01

Update mit einer ganzen Reihe neuer Konzertinfos- und Terminen.

Der nächste Chat steigt am Sonntag, 08.04.01 ab 21.00 Uhr.


03.03.01

Kleines Nach-Karnevals-Update mit neuen Konzertterminen und einem neuen counter. Ausserdem ist die Menueleiste auf der linken Seite optisch ein wenig verändert.

Leider hat der Betreiber des ASSHOLES-Forums seinen Dienst eingestellt., so daß dieses feature nicht nehr auf unserer Homepage angeboten werden kann. Ich werde aber mal schauen, ob ich entsprechenden Ersatz finde.


15.02.01

Karneval steht vor der Tür, vorher also noch ein schnell ein update der ASSHOLES-Homepage mit


22.01.01

Herzlich Willkommen zum ersten update der ASSHOLES-Homepage im neuen Jahr. Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Jahreswechsel verbracht und seit gesund und munter.

Die ersten Assholes-Konzerte sind schon wieder vorbei. Es wird also allerhöchste Zeit die Konzertseite auf den aktuellen Stand zu bringen.

Dazu gibts auch einen neuen Chat-Termin.

 

copyright 2004 by jogi

www.assholes.de